Gradner Josef

Holzbildhauer

Wolfshoferamt 172

3572 St. Leonhard

Tel.: 02987/2566

E-Mail: josef.gradner@aon.at

 

Mein Tätigkeitsbereich ist sehr weitreichend. Im Vordergrund stehen Auftragsarbeiten, wobei die Wünsche des Kunden mit einbezogen werden. Ob figurale Arbeiten, Kettensägearbeiten-Lebensgroß, ein Relief, Schützenscheiben, Uhren oder Krippen, der Auftrag kann gar nicht so ausgefallen sein, als dass er nicht ausgeführt werden kann. Die Werke, welche ich in den Jahren schaffen durfte, finden nicht nur in Österreich, sondern auch von China bis Amerika sowie Afrika Ihren Besitzer. Ein zu hervorhebendes Werk befindet sich auf dem Kremser Kreuzberg. Auf dem Hausberg der Kremser durfte ich einen Herrgott in Eichenholz fertigen mit einer Größe von 220 cm. Mein Atelier kann gegen Anmeldung jederzeit besucht werden.

„Figurale Arbeit ist die Konzentration auf das Wesentliche, sowie das behutsame Herausschälen desselben“

Zurück