Anna Esser - unsere neue Mitarbeiterin stellt sich vor...

02.01.2024 15:08

Anna Esser

"Mein Name ist Anna Esser, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und stolze Mutter von zwei Söhnen, Martin (5 Jahre) und Manuel (1 Jahr). Seit fast 11 Jahren darf ich die Schönheit von St. Leonhard erleben, und vor 3 Jahren haben wir unser Zuhause nach Wilhalm verlegt.

Ursprünglich aus Wien stammend, habe ich Geschichte studiert und eine Ausbildung zur Bibliothekarin absolviert. Die Leidenschaft für Bücher und Geschichte darf ich nun als Gemeindebedienstete im Büro mit euch teilen und im 2. Stock des Gemeindehauses in der Leihbücherei "LeonhardLiest" leben lassen. Meine berufliche Reise führte mich durch die Universitätsbibliothek Wien, als Museumsführerin im Stift Göttweig bis hin zur Buchhandlung Schmidl in Krems.

Nun freue ich mich, meine Erfahrungen und Begeisterung als Teil des Gemeindeteams einzubringen".

Anna Esser