Mit 30. April 2026 beendete GR Jürgen Murtinger nach sechs Jahren seine Tätigkeit im Gemeinderat. Seit dem Jahr 2020 engagierte er sich mit großem Einsatz für die Anliegen unserer Gemeinde und war dabei insbesondere als Umweltgemeinderat sowie als Mitglied des Prüfungsausschusses tätig. Die Gemeinde bedankt sich sehr herzlich für seine großartige, verantwortungsvolle und stets engagierte Tätigkeit zum Wohle unserer Gemeinschaft. Mit seinem Einsatz, seinen Ideen und seiner Verlässlichkeit hat er die Gemeindearbeit maßgeblich mitgestaltet. Für seinen weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, viel Erfolg sowie Gesundheit und Zufriedenheit.
Neu im Gemeinderat begrüßen dürfen wir Herrn Stefan Führer, der bereits von Frau Bürgermeisterin angelobt wurde. Wir wünschen ihm für seine Tätigkeit als Gemeinderat viel Freude, Erfolg und eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Gemeinde.